• Jobs Job bei HERRMANN+MAY

Steuerberater (m/w) als Teamleiter (m/w) Steuern

HERRMANN+MAY

Heilbronn

Heilbronn

Steuerberater (m/w) als Teamleiter (m/w) Steuern HERRMANN+MAY Heilbronn Führende, eigenständige Betreuung der steuerlichen Fragestellungen Ihres festen Mandantenkreises als Teamleiter (m/w); Gestaltungsberatung und steuerliche Gutachten; Beratung zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Seit über 30 Jahren Berät Herrmann+may In Heilbronn Vorwiegend Familiengeführte Unter­nehmen Vom Einzelunternehmen Bis Zur Aktiengesellschaft In Sachen Wirtschaftsprüfung Sowie Bei Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sind Wir Für Unsere Mandant­schaft Kompetenter Und Persönlicher Ansprechpartner Mit Zwei Partnern Drei Steuer­beratern Und 13 Mitarbeitern Liegt Unsere Stärke In Der Ganzheitlichen Beratung Mittelgroßer Und Großer Gesellschaften Für Unsere Kanzlei In Heilbronn Suchen Wir Einen Steuerberater (m/w) Als Teamleiter (m/w) Steuern Ihre Aufgaben Führende Eigenständige Betreuung Der Steuerlichen Fragestellungen Ihres Festen Mandanten­kreises Als Teamleiter (m/w) Sie Stehen Unseren Mandanten Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) In Handels­rechtlichen Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Zur Verfügung Gestaltungsberatung Und Steuerliche Gutachten Beratung Zu Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Betreuung Der Betriebsprüfungen Und Steuerliche Abwehrberatung Kontrolle Der Erstellung Der Betrieblichen Steuererklärungen Ihres Teams Von Der Steuer­bilanz Bis Zur E-bilanz Private Erklärungen Der Gesellschafter Betreuung Von Gesetzlichen Und Freiwilligen Prüfungen Als Auch Jahres­abschluss­erstellung Für Kleinere Gesellschaften Jedweder Rechtsform Sie Bringen Mit Abgeschlossenes Steuerberater-examen Ca Zwei Jahre Erfahrung In Der Steuerberatung Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Sich Im Kundeninteresse In Anspruchsvolle Themen Einzuarbeiten Leistungsbereitschaft Fortbildungsbereitschaft Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Ein Dynamisches Engagiertes Und Hilfsbereites Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Aus- Und Weiterbildungskonzept Für Ihre Karriereplanung Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Sowie Vollklimatisierte Räume Die Möglichkeit Der übernahme Eines Sozietätsanteils Eine Flexible Gleitzeitregelung Sowie Faire Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement Und Arbeitsplatzoptimierung Einen Kostenlosen Parkplatz In Unserer Tiefgarage Laptop Und Handy Werden Gestellt Machen Sie Sich Ein Bild Unseres Gesamten Aufgabenspektrums Unter Wwwherrmann-mayde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr May Unter 0177 7858062 Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Steuern Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Bilanz-Buchhalter Steuerberatung Steuerrecht Rechnungswesen Prüfungswesen Betriebswirt Steuern Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Bilanz-Buchhalter Steuerberatung Steuerrecht Rechnungswesen Prüfungswesen Steuerberater (m/w) Als Teamleiter (m/w) Steuern Führende Eigenständige Betreuung Der Steuerlichen Fragestellungen Ihres Festen Mandantenkreises Als Teamleiter (m/w) Gestaltungsberatung Und Steuerliche Gutachten Beratung Zu Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Heilbronn Betriebswirt Steuern Betriebsprüfung Betriebswirtschaftslehre Bilanz-Buchhalter Steuerberatung Steuerrecht Rechnungswesen Prüfungswesen

Steuerberater (m/w) als Teamleiter (m/w) Steuern
   HERRMANN und MAY (Heilbronn)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)